View Single Post
Old 01-10-2014, 02:58 AM   #245
PrnSp3ed
Любитель Халявы
Share Amateur
 
Join Date: Jan 2014
Posts: 0
Сказал(а) спасибо: 0
Поблагодарили 19 раз(а) в 19 сообщениях

All my threads

Rep Power: 0
PrnSp3ed Скоро так и знаменитым станет, хотя...
Default Heisse Locher, Geile Stecher


Release Year: 1976
Cast: Patricia Rhomberg, Jeannie Baker, Hans Billian, Siggi Buchner, Sepp Gneissl, Frithjof Klausen, Martina Roll, Edgar Wenzel, Nico Wolferstetter
Genres: hetero, lesbisch, bi, oral, Sperma, feature film, a classic
Video: language: German

15 Minuten nicht aus. Also. Wenn Sie noch nicht überzeugt sind, sollten Sie ein zu überspringen, ist Marietta einem anstrengenden Arbeits-Hooker, der um die Aufnahme zu beobachten mag, und seine Abenteuer vor, sie nicht zu verkaufen oder zu ihren Kunden, um sie wieder gerade zu erpressen zusammen mit seiner Freundin. Spielt auch gern vor der Kamera zu sprechen, wenn es niemand in der Nähe. Das erste, was sie tut, ist, wenn die Kamera beginnt auf der Toilette und dann Bad im gelben Wasser zu nehmen. Sheesh. Dies bewies mir von Martin Rolle der Güte, das ist schlecht, wenn es die nächste Stunde oder so dominiert.
Für eine lange Abfolge von Martin hilft Jungfrau Junge bekam es von Steinen, will haarigen Italiener, sie von hinten nehmen. Lassen Sie sie neugierige Nachbarin nächste (Monika Hirschmann?) Armbanduhr. Ein Nachbar kommt in handliches wieder, als zwei Männer herein und fragen nach ihrer Freundin Marietta nennen. Damit ist der Putter gerade rechtzeitig zur Happy Hooker der beste Freund (Jeannie Baker) erhebt sich über den Besuch und die zwei von ihnen liegen auf verschmutzte Bett, um Filme zu Hause Frauleyn Stechmuller nicht verbringen den Tag damit zu beobachten. Wenn Sie sich zu glauben, dass es in einem einzigen 8-Projektor spielt ohne die Ablehnung des Brandes oder Aufmachungen der Kinoleinwand. Wir sehen Aufnahmen von Spleißen, natürlich, einfach wandert aus der vorherigen Szene, nur diesmal mit Geheul auf das neue Martin und Jeannie. Wenn Sie aufgepasst haben, was wir mit unseren Augen sehen, um den Speicher der Erinnerung. Schließlich Siggi Bushner fällt unerwartet in die Damen, die mit dem Witz über Marietta von zwei Gummi-Gerät auf dem Rücken (und anscheinend eine goldene Dusche Referenz) unter Leitung anzuschließen. Selbst die Versuche von Humor ist widerlich in diesem Kapitel. Anscheinend ist der Kult-Star Patricia Rhomberg hat einen Auftritt als zusätzlicher Geschäftsführer mit Hans Billian irgendwo in diesem Bild, aber ich bemerkte sie nicht, wie ich meinen Kopf in einen Eimer ein paar Mal haben.

Format: avi
Duration: 1:18:13
Video:: 512x384, DivX 5, 1268kbps
Audio: 78kbps






File size: 777.1 MB
Download Heisse Locher, Geile Stecher


__________
PrnSp3ed is offline   Reply With Quote
 
Время генерации страницы 0.24374 секунды с 9 запросами